Die BDA bietet am 3. Dezember 2024 ein Praxisseminar zum neuen SV-Meldeportal an.
Mit unseren Rundschreiben hatten wir Sie bereits über die Ablösung von sv.net durch das neue SV-Meldeportal informiert.
Die BDA bietet nun ein virtuelles Praxisseminar zur Nutzung des neuen SV Meldeportals für den Abruf der elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung über das SV Meldeportal, Mandatsverwaltung sowie Nutzungsgebühr für das SV-Meldeportal an. Als Referent für das Webinar konnte ein Fachmann der ITSG – Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung GmbH gewonnen werden.
Das Webinar findet am Dienstag, 3. Dezember 2024, von 15:00 bis 16.00 Uhr statt
Mit diesem Link können Sie sich zum Praxisseminar einwählen (Teilnahme per Telefon: +49 69 667781663, Telefonkonferenz-ID: 819 860 523#).
Gern können Fragen vorab an soziale.sicherung@arbeitgeber.de gerichtet oder während des Webinars gestellt werden.
Weitere Informationen für eine erfolgreiche Nutzung des SV-Meldeportals für Arbeitgeber mit vielen nützlichen Links und FAQ sind abrufbar auf der Website der BDA unter www.arbeitgeber.de > themen>sozialpolitik und soziale sicherung>beitrags- und melderecht. Diese wird fortlaufend aktualisiert.
Ihr Ansprechpartner
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Telefon: 069 / 958 09-160
E-Mail: lamberty@bgvht.de