Bild 2557410 von StockSnap auf Pixaby
10.09.2024

Webseminar: Fachkräftemangel war gestern. Mit Tiktok neue junge Mitarbeiter gewinnen.

Webseminar: Fachkräftemangel war gestern. Mit Tiktok neue junge Mitarbeiter gewinnen.
Wie erstelle ich einen Social Media Account auf Tiktok und worauf muss ich achten?

Soziale Netzwerke haben heutzutage eine immense Bedeutung im Recruiting-Prozess. TikTok ist besonders beliebt und bietet eine Vielzahl von Funktionen und Vorteilen, um potenzielle Mitarbeiter anzusprechen. Um neue Talente zu gewinnen, ist es wichtig, kreative und ansprechende Inhalte zu teilen, die die Zielgruppe erreichen.

Inhalte des Webinars:

  • ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Bedeutung von Sozialen Netzwerken
  • Erläuterung Funktionen und Vorteile von Tiktok
  • Wie gewinne ich dort neue Mitarbeiter
  • ​​​​​​​Best-Practice Beispiele

Speaker:

Lukas Hartmann | Inhaber | Helden im Handwerk

Wir freuen uns darauf, Sie im Webinar begrüßen zu dürfen!

Zur Anmeldung »

Das Projekt „DigiGuides“ wird gefördert durch:

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Anna Weisheim

Projekt "DigiGuides"

Telefon: 069 / 958 09-550
E-Mail: weisheim@bgvht.de